ALGEMEINE FRAGEN

Sie finden unseren Cash & Carry in der Floralaan 25, 5928 RD in Venlo. Sie können unseren Stand auch in den Einkaufszentren Trends & Trade in Venlo und TiCa in Aalsmaar besuchen. Alle Standorte sind gut erreichbar und es gibt ausreichend Parkplätze.
Unser Cash & Carry ist an 7 Tagen in der Woche für Sie geöffnet. Die Übersicht über unsere Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Website unter dem Punkt Öffnungszeiten
Wie kann ich mich als Kunde registrieren?

Sie können eine Treuekarte beantragen über;

Für eine Bewerbung benötigen wir die folgenden Daten;

  • Kopie Ihrer KVK (Handelskammer)
  • Gültige Mehrwertsteuernummer (auf einem offiziellen Dokument)
  • Gültige Identifikation

Eine Anmeldung kann nur durch den Inhaber des Unternehmens erfolgen, wir akzeptieren keine Bevollmächtigten.

Bitte beachten Sie, dass jeder Antrag sorgfältig geprüft wird und nur Fachleute mit einem geschäfts- und branchenbezogenen Einkaufsziel eine Treuekarte beantragen können.

Ihr Unternehmen ist branchenbezogen, wenn Sie zu den folgenden Zielgruppen gehören;

  • Möbelgeschäfte und/oder Geschäfte, die hauptsächlich Wohnaccessoires verkaufen
  • Geschäfte, die Blumen und Pflanzen verkaufen
  • Hotellerie und Gastronomie
  • Fachleute für Wohnungs- und Innenraumgestaltung

Da wir die Bewerbungen sorgfältig prüfen, raten wir Ihnen, sich frühzeitig zu bewerben. Damit sollen Enttäuschungen und lange Wartezeiten vor Ort vermieden werden.

Sie können bei Colmore auf verschiedene Arten bezahlen:

  • In bar
  • PIN
  • VISA
  • Maestro
  • MasterCard
Colmore gewährt dem Passinhaber mit maximal einem Gast Zutritt. Das Mindestalter für den Zutritt zu unserem Cash & Carry ist 18 Jahre alt. Kinder unter 18 Jahren und Haustiere sind nicht erlaubt. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Hausordnung.
Einen großen Teil des Sortiments können Sie online unter www.colmorecollections.de (nur für registrierte Colmore-Kunden) einsehen. Dort finden Sie auch die aktuellen (Online-)Preise und Bestandsinformationen. Ist das von Ihnen gesuchte Produkt nicht online? Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb.
Sie können eine Rechnungskopie anfordern, indem Sie eine E-Mail an reception@colmore.nl senden, in der Sie Ihre Kundennummer, das Kaufdatum und den Artikel angeben. Sie können eine Rechnungskopie auch an der Rezeption vor Ort anfordern.
Sie können dies an der Rezeption in unserem Cash & Carry in Venlo tun. Berücksichtigen Sie bei einer Reklamation Folgendes:

  • Reklamation innerhalb von 5 Arbeitstagen nach dem Kauf.
  • Auf rabattierte Artikel kann nicht reklamiert werden.
  • Glas muss sofort an der Kasse kontrolliert werden, spätere Reklamationen werden nicht bearbeitet.

Our Cash & Carry is open for you 7 days a week. View the overview of our opening hours on our website at the item opening hours

Bei Colmore behandeln wir Ihre Daten mit Sorgfalt. Ihre Privatsphäre verdient unsere Sorgfalt. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

FRAGEN ZUR COLMORE-EINGANGSKARTE 

Nein, Sie können nur in unserem Cash & Carry mit der Colmore-Kundenkarte einkaufen.
Melden Sie den Verlust Ihrer Colmore-Kundenkarte über das Kontaktformular, an der Rezeption vor Ort oder schriftlich: Colmore, Floralaan 25, 5928 RD in Venlo.
Sie teilen die Änderung schriftlich mit, unterschrieben von der auf dem Auszug der Handelskammer aufgeführten Entscheidungsinstanz. Diese senden Sie an:
Colmore BV
Floralaan 25
5928 RD Venlo
Oder per E-Mail an: receptie@colmore.nl
Sie möchten Ihre (Rechnungs-)Adresse ändern? Bitte teilen Sie uns die Adressänderung per E-Mail an reception@colmore.nl, in der Filiale an der Rezeption oder per Brief an mit:
Colmore, Floralaan 25, 5928 RD Venlo.
Vergessen Sie nicht, eine Kopie Ihres neuen Handelskammerauszugs beizulegen.

COLMORE RUNDSCHREIBEN 

Colmore verschickt jede Woche einen digitalen Newsletter mit aktuellen Informationen und Ankündigungen von Aktionen. Sie können sich für den Newsletter anmelden, indem Sie dies auf dem Anmeldeformular angeben. Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, können Sie dies über den Link am Ende des Newsletters tun.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN 

Mit iDEAL können Sie sicher und einfach online bezahlen. Sie bezahlen über die Mobile-Banking-App oder die Online-Banking-Umgebung Ihrer Bank. iDEAL ist eine direkte Online-Überweisung von Ihrem Bankkonto auf das Bankkonto unseres Zahlungsanbieters.
Wenn Sie eine Online-Zahlung mit Ihrer Kreditkarte vornehmen, müssen Sie verschiedene Angaben machen. In jedem Fall werden Sie immer nach Ihrem Namen, wie er auf der Kreditkarte steht, der Kreditkartennummer, dem Ablaufdatum und dem dreistelligen Prüfcode, auch Card Verification Code (CVC) genannt, gefragt. Ihre Zahlung wird an unseren Zahlungsanbieter weitergeleitet.
Möchten Sie schnell und sicher online bezahlen? PayPal macht's möglich: kein lästiges wiederholtes Eingeben von Kreditkartennummern oder Adressdaten. Wenn Sie mit PayPal bezahlen, müssen Sie sich nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort merken.
Giropay ist eine Zahlungsmethode für Überweisungen in Deutschland. Die Banküberweisung ist die beliebteste Art, in Deutschland online zu bezahlen. Sie wird bei 51% aller Online-Einkäufe verwendet.Giropay, das mit 1.500 deutschen Banken verbunden ist
Eine europäische Überweisung wird auch als SEPA-Zahlung oder SEPA-Überweisung bezeichnet. Unternehmen und Verbraucher können eine Euro-Zahlung vornehmen, wobei es keinen Unterschied zwischen einer Inlandszahlung und einer grenzüberschreitenden Zahlung gibt. Voraussetzung ist natürlich, dass beide Länder dem SEPA-Raum angehören.

Wenn Sie eine Zahlung in unserem Webshop mit dieser Zahlungsmethode vornehmen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle Schritte GUT befolgen. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit allen Anweisungen, die Sie befolgen müssen.
Achten Sie darauf, dass Sie die angebotenen Informationen EXAKT ausfüllen. Wenn Sie eine falsche Referenznummer eingeben, kann die Zahlung nicht bearbeitet werden. Sie erhalten dann innerhalb weniger Tage Ihr Geld von unserem Zahlungsanbieter zurück.
Nachstehend finden Sie ein Bild mit den Informationen, die Sie IMMER genau ausfüllen müssen.

WERDEN SIE KUNDE!



Colmore liefert nur an Profis wie Einzelhändler in der Wohnungseinrichtung, Hotellerie & Gastronomie.



Sie können nur bei Colmore einkaufen, wenn Sie eine Colmore-Kundenkarte haben. Sie können eine Kundenkarte an der Rezeption unseres Cash & Carry in Venlo anfordern.



Hierfür benötigen wir eine Kopie Ihrer Handelskammerregistrierung, aus der hervorgeht, dass Ihr Unternehmen zu einer der folgenden Zielgruppen gehört.



Sie müssen bei jedem Besuch an der Rezeption einen gültigen Ausweis und / oder ein Identifikationsdokument vorlegen können.



Kontakt für Fragen

Wir sind ein B2B-Großhandelsunternehmen. Wir verkaufen nur an Unternehmen. Nicht an Einzelpersonen Geben Sie Ihre Firmendaten ein, um Zugang zu unserem Cash and Carry zu erhalten.
Write Us
Subscription